WEIGHT LOSS SHAKE - Der SHAKE zur perfekten Sommerfigur!

Durch das Ersetzen von zwei der täglichen Hauptmahlzeiten erreichst du das benötigte Kaloriendefizit, welches dein Körper zum Abnehmen braucht. Durch das Ersetzen einer Mahlzeit hältst du dein Gewicht. Durch raffiniert kombinierte Proteine sowie dem nährreichen Getreide Hafer und die Zugabe von dem bewährten rein pflanzlichen Inhaltsstoff Glucomannan ist er ein wahrer Sattmacher und ersetzt dir absolut kalorienarm eine komplette Hauptmahlzeit. Trinke tagsüber ausreichend Wasser, um den bestmöglichen Effekt zu erzielen und Heißhungerattacken vorzubeugen!

BURN - MULTI STOFFWECHSEL KOMPLEX

Unsere speziell für Frauen optimierten BURN Kapseln wurden nach neuesten Kenntnissen der Wissenschaft von unseren Experten entwickelt. Die BURN Kapseln überzeugen mit 19 Studien-Basierten Inhaltsstoffen und dienen als Stoffwechsel Komplex für deinen Körper. Sie tragen folgenden normalen Funktionen des Körpers bei: Fettstoffwechsel, Energiestoffwechsel, Homocystein-Stoffwechsel, Cystein-Synthese, Leberfunktion, Funktion Verdauungsenzymen, Schutz vor oxidativem Stress, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung, Regulierung von Hormontätigkeiten, Elektrolytgleichgewicht.

SLIM Kapseln

Unsere speziell für Frauen optimierten SLIM Kapseln wurden nach neuesten Kenntnissen der Wissenschaft von Experten entwickelt. Sie bestehen aus sehr effektiven Inhaltsstoffen und unterstützen Sie bestens beim Abnehmen. Die SLIM Kapseln enthalten als Hauptbestandteil den rein pflanzlichen Ballaststoff GLUCOMANNAN, welcher im Magen aufquillt und das Hungergefühl auf natürliche Weise reduziert. GLUCOMANNAN in richtiger Dosierung trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung dem Gewichtsverlust bei. Weitere effektive Inhaltsstoffe der SLIM Kapseln im Überblick: VITAMIN B1 und VITAMIN B6 welche beide einem normalen Energiestoffwechsel beitragen. CHROM welches zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels beiträgt. BIOTIN welches einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen beiträgt sowie der Erhaltung von normaler Haut und Haare beiträgt und somit beim Abnehmen sehr von Vorteil sein kann. Mit dem von Studien bekannten GARCINIA CAMBOGIA Fruchtextrakt.

WEIGHT LOSS SHAKE - The SHAKE for successful weight loss!

By replacing two of your daily main meals, you'll reach the needed calorie deficit your body requires in order to lose weight. By replacing one meal, you are able to maintain your weight. In addition, the high percentage of proteins in the WEIGHT LOSS SHAKE optimally supports your muscle definition phase. Thanks to cleverly combined high-quality proteins as well as the nutritious grain oats and the addition of the proven purely plant-based ingredient Glucomannan, it’s truly filling and fully replaces a complete main meal in a low-calorie way. Drink sufficient water throughout the day to get the best results and prevent cravings!

BURN - FAT METABOLISM ACTIVATOR

The BURN capsules developed by our experts consist of purely plant-based substances with enormous effects. 19 perfectly combined ingredients get your fat metabolism going. With the best ingredients, we guarantee maximum success with your body goals. Our ingredients have been meticulously selected by nutritionists for example guarana, green tea, L-carnitine and choline, which support your fat metabolism and liver function, while substances such as ginger, cayenne pepper and magnesium contribute to your energy metabolism and muscle function while reducing fatigue.

SLIM - Satiation capsules with beauty effect

Our certified SLIM capsules are made purely from plant-based ingredients and support effective weight loss. The serving size of a meal is crucial to your weight loss, so we've developed capsules that really fill you up. The main ingredient of the SLIM capsules is the pure plant fiber glucomannan, which swells in your stomach and reduces your hunger sensation in a natural way, so you experience less cravings and nothing stands in the way of your diet. In combination with other valuable ingredients such as the Garcinia Cambogia fruit extract, Vitamin B1 & B6 and Chromium & Biotin, the SLIM capsules have a very positive effect on your metabolism, help regulate your blood sugar levels and thus optimally aid you in becoming fitter! In addition, the abundantly contained biotin is good for your skin and hair, therefore it is considered to be the cosmetic agent par excellence by women.